Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren feiert Schützenfest - 13:0 gegen Auenheim !

 Ein Schützenfest der besonderen Art feierte die D1-Junioren der Sportfreunde Goldscheuer am 3.Spieltag. Mit der SG Auenheim 2 stellte sich ein Gegner vor der vor einer Woche die SG Goldscheuer 2 zuhause mit 8:4 besiegen konnte. Grund genug für die D1 sich bei Auenheim eindrucksvoll zu revangieren.

Kaum hatte die Partie begonnen klingelte es schon im Gästegehäuse. Michel Deuss erzielte das 1:0 für die SFG. Kurz darauf zog Yannick Uhry aus 14m ab - 2:0. Henrik Oertel markierte das 3:0, wieder Yannick Uhry zum 4:0. Libero Tim Mäder setzte in der 15.Minute zum Solo an, umkurvte seine Gegner wie Slalomstangen und netzte zum 5:0 ein. Auenheim war mittlerweile nur noch Statist und leistete keine Gegenwehr mehr. Kurz vor der Pause ein weiterer Zungenschnalzer für die SFG. Henrik Oertel bediente mit einem Zauberpass Jonas Matt und dieser vollendete zum 6:0 Pausenstand.

Nach dem Wechsel das selbe Bild. Goldscheuer um Klassen besser erhöhte wieder durch Jonas Matt auf 7:0. Das 8:0 durch Oliver Denz, 9:0 erneut durch Kapitän Michel Deuss, 10:0 Oli Denz, 11:0 Tim Mäder. Das 12:0 - ein schöner Kopfballtreffer nach einer Ecke durch Henrik Oertel, Mit dem Schlußpfiff gelang Michel Deuss sein 3.Treffer an diesem Tag zum 13:0 Endstand.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS