Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D1 verprügelt Sundheim mit 13:0 und ist Tabellenführer

Eine recht einseitige Partie sahen die Zuschauer am Samstag nachmittag auf dem Sportplatz in Goldscheuer. Der Gegner aus Sundheim hatte so gut wie keine Torchance. Bereits mit 11:0 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel lies es Goldscheuer ruhig angehen brachte einen Sieg nach hause der nie gefährdet war. Nach der Niederlage vom FV Urloffen am abend zuvor gegen die SFG-D2, steht die Mannschaft der Trainer Jan Krämer, Andreas Oertel und Oliver Munterde nun auf dem 1.Platz in der Tabelle.

Die SFG-Torschützen:

Michel Deuss (4 Tore), Hendrick Oertel 2, Yannik Uhry 2, Olli Denz 2, sowie einen Treffer von Tim Mäder, Jonas Matt, Jannik Wendle.

Michel Deuss erzielt eins seiner 4 Treffer beim Sieg gegen Sundheim. Mit 15 Saisontreffern in 7 Pflichtspielen führt der SFG-Kapitän die Torschützenliste an.

SFG-Keeper Jannik Freter erlebte einen geruhsamen Nachmittag im Tor der Sportfreunde.

Halbzeit !

Die Trainer Andreas Oertel und Jan Krämer sind mit ihrer Mannschaft sehr zufrieden.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS