Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D-Junioren feiert Herbstmeisterschaft !

 Am Samstag, den 12.11.2011 kam es zum Spitzenspiel in der D-Junioren Kreisklasse. Die Sportfreunde aus Goldscheuer empfingen den Tabellenführer, den FV Urloffen. Von Anfang an zeigten beide Mannschaften das man unbedingt gewinnen wollte. Urloffen kam zunächst besser ins Spiel, die SFG wirkte etwas nervös und konnte sich beim starken Keeper Jannick Freter bedanken das man nicht in Rückstand geriet. Nach 10 Minuten legten die Sportfreunde ihre Nervosität ab und setzte den Gegener mehr und mehr unter Druck. In der 18.Minute war es dann  Hendrik Oertel der Goldscheuer mit 1:0 in Führung brachte. Mit diesem knappen Vorsprung ging es auch in die Pause. 

Einer von vielen gefährlichen Eckbällen für Urlofffen.Der Gast gab nicht auf und kam nach dem Wechsel immer wieder gefährlich vor das Tor der SFG. Doch Abwehrchef Tim Mäder hatte seine Hintermannschaft gut organisiert.

 

Eckball für Urloffen - SFG Keeper Jannick Freter faustet den Ball aus dem Strafraum !

TOOOOR für Goldscheuer - In der 48 Minute fällt nach einem Eckball für Goldscheuer das erlösende 2:0 für die SFG.

Aus - aus - aus ... das Spiel ist aus ! Goldscheuer ist Herbstmeister, schlägt den FV Urloffen verdient mit 2:0. Trainer Oliver Munterde beglückwünscht Keeper Jannick für seine starke Leistung !

Ungeschlagen mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 69:1 ist die D-Junioren der SFG die herrrausragende Mannschaft der Liga. "Kaum zu glauben das dass eine Gegentor welches wir bekommen haben auch noch ein Eigentor ist !" meinte Trainer Jan Krämer nach dem Spiel. Mit nunmehr 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Urloffen dürfte die Meisterschaft am Ende der Saison den Sportfreunden nicht mehr zu nehmen sein.

 

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS