Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D – Junioren bleiben auch am letzten Spieltag ungeschlagen!!

28.06.2012, Autor: Claus Schless

SFG Jugendfußball

Beim Aufeinandertreffen des Meisters gegen den Tabellen zweiten Urloffen, bekamen die Zuschauer nochmal ein richtig gutes Juniorenspiel geboten. Die erste Chance im Spiel hatten die Gastgeber. Der Angreifer konnte ungestört abziehen und scheiterte nur an Keeper Jannik Freter, der mit einer Glanzparade den Schuss noch entschärfen konnte. Jannik verletzte sich bei dieser Aktion am Finger und spielte aber trotzdem noch mit großen Schmerzen weiter!! Danach übernahm die Mannschaft aus Goldscheuer das Kommando und konnte sich einige gute Chancen herausspielen. Das 1:0 fiel aber nach einem Abstoß. Langer Ball über die gesamte Abwehr und Michel Deuß konnte völlig freistehend das Tor erzielen. Die Gäste blieben am Drücker und legten durch Yannick Wendle das 2:0 nach. Kurz vor der Pause musste man aber noch den Anschlusstreffer hinnehmen, nach einem Eckball kamen die großen Angreifer zum Kopfball und verkürzten auf 2:1. Nach der Pause spielten die Jungs wieder etwas Konzentrierter und zeigten wieder ihr gewohntes Angriffsspiel. Folglich konnten sie einen Angriff zum 3:1 abschließen. Die Urloffener steckten jedoch nie auf und kamen nochmal auf 3:2 heran. Kurz vor Schluss dann die Vorentscheidung, Julian Mündel setzte sich auf der rechten Seite hervorragend durch, legte den Ball in die Mitte des Strafraumes, wo Bastian Jantra den Ball nur noch über die Torlinie legen musste. Als alle schon zum Jubeln bereit standen, fingen die Jungs des Trainerteams Jan Krämer und Andi Oertel noch das 4:3. Nach dem Schlusspfiff war dann großer Jubel angesagt. Die Spieler wurden mit Meistershirts ausgestattet und die üblichen Wasserduschen folgten. Ein großen Dank gilt dabei den Firmen Rinkel (KFZ-Service in Altenheim) und Bernd Mündel (Sanitär/Blechnerei aus Goldscheuer) die die Kosten der T-Shirts auf sich nahmen!!
FV Urloffen – SG Goldscheuer/Altenheim 3:4
Tore für die SG: Michel Deuß (2), Yannich Wendle, Bastian Jantra

                                                    (Bericht und Foto von Jan Krämer)
 

sfg

                                       Die D1-Jugend der SFG feiert die Meisterschaft

  Auf unserem Foto die Mannschaft mit Trainer und Betreuer in Ihren Meister T-Shirts.

Hinten von links: Betreuer Oliver Munderde( der Verrückte !), Jonas Hügel, Yannick Wendle, Henrik Oertel, Yannick Uhry, Tim Mäder, Trainer Jan Krämer, Julian Mündel, Trainer Andi Oertel.

Vorne von links: David Sutterer, Kapitano  Michel Deuß mit der Meisterschale, Nico Knoll, Keeper Jannik Freter, Leon Rudolf, Andreas Higel, Jonas Matt, Jakob Binder, Oliver Denz und Bastian Jantra. Es fehlt Robin Skotarzcyk.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS