Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D1 verliert unglücklich in Willstätt

15.09.2012, Autor: Claus Schless

Samstag, 15.09.2012 - 14.00 Uhr SG Willstätt : SG Altenheim/Goldscheuer 1:0 (1:0)

Am Samstag, den 15.09 gastierte der Aufsteiger aus Altenheim/Goldscheuer bei der SG Willstätt. Beide Mannschaften  ließen zu Beginn an nicht viele Torchancen zu. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit vielen Aktionen im Mittelfeld. Auffällig die quirlige Stürmerin der Willstätter, welche die Abwehr der Gäste eins ums andere Mal in Verlegenheit brachte. Mitte der ersten Halbzeit war die Stürmerin dann nicht mehr zu halten und ihr gelang das Tor zur 1:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel bauten die Trainer um, brachten Alexander Feißt für Jan Schaller und beorderten Elias Schless aus der Abwehr heraus ins Mittelfeld. Sofort hatte Altenheim/Goldscheuer mehr vom Spiel. Nach einer sehenswerten Flanke von Jonas Schilly scheiterte Elias aus kurzer Distanz am guten Willstätter Torwart. Eine weitere Großchance für die SG Altenheim/Goldscheuer durch den Kopfball von Sven Dirksen, den ebenfalls der Torwart mit einer starken Parade halten konnte. Die letzten 20 Minuten gehörten nun ganz den Gästen die sich aber immer wieder in der Willstätter Abwehr festrannten. So brachte Willstätt am Ende glücklich das 1:0 über die Zeit. Die Trainer waren mit der Leistung ihrer Schützlinge dennoch zufrieden. "Wir haben eine harte Woche hinter uns, da merkt man jetzt natürlich das viele einfach platt sind!" meinte Trainer Raphael Vetter.  Am kommenden Samstag gehts schon wieder weiter, dann empfängt die SG Altenheim/Goldscheuer zum ersten Heimspiel die SG Nussbach.

Hier der LInk zur aktuelle Tabelle / Ergebnisse.

sfg

Torwart Denis König machte seine Sache prima. Im Spiel gegen Griesheim und gegen Willstätt vertrat der gelernte Abwehrspieler den Stammtorwart Jonathan Zeiser.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS