Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SG-D1-Jugend spielt 1:1 in Auenheim

05.11.2012, Autor: Claus Schless

SG Goldscheuer / Altenheim D1-Jugend

Im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde gastierte die D1-Jugend der SG Goldscheuer/Altenheim am Samstag, den 03.11.2012 um 14.00 Uhr in Auenheim. Das Trainerteam Sascha Henninger, Jürgen Fritsch und Raphael Vetter konnte wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Wie schon in sämtlichen Spielen der Vorrunde fehlte wieder der ein oder andere Leistungsträger. Diesmal war espraktisch die gesamte Abwehr mit Sebastian Grün, NIco Schuster und  Dominique Jean die nicht zur Verfügung stand.

Die SG kam gut mit dem sehrmatschigen und tiefen Boden besser  zurecht. Viele tiefe Pfützen wurden allerdings zur Stopstelle für das Spielgerät. In der 22.Spielminute ging Goldscheuer/Altenheim nach einer Ecke von Sang Nguyen durch Marc Dengel mit 1:0 in Führung.
Nach dem Wechsel machte Auenheim immer wieder über deren guten Sechser Druck. Doch die Abwehr um SG Keeper Jonathan Zeiser hielt dagegen und war nahe dran am ersten Saisonsieg. Kurz vor dem Ende dann doch noch das nicht unverdiente 1:1 für Auenheim.
Am Samstag, den 10.11 hat die D1 der SG im letzten Spiel der Vorrunde gegen den SV Appenweier die Chance die rote Laterne doch noch abzugeben. Bei einem Sieg am Samstag wäre die SG Goldscheuer/Altenheim punktgleich mit Appenweier, durch das bessere Torverhältnis dann nicht mehr Tabellenschlußlicht.
Wenn also am Samstag alle Mann an Bord sind, dann kann es was werden mit dem ersten Dreier der Saison.

sfg
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS