Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Weiterer Sieg für die E- Junioren

Das Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Kehl-Sundheim war sicherlich eines der schwächeren Spiel der Sportfreunde Goldscheuer. Dennoch konnte die Mannschaft von Trainer Bernd Glück durch einen 3:5- Erfolg einen weiteren Sieg einfahren.

Von Beginn an spielte zunächst nur Goldscheuer. Wie in den Begegnungen zuvor brachte der erste Gegenangriff  jedoch wieder den 0:1- Rückstand. Davon liess sich der SFG- Nachwuchs jedoch nicht aus dem Konzept bringen. Bis zur Halbzeit hatte Goldscheuer weiter ein deutliches Übergewicht an Torchancen und aus dieser Überlegenheit heraus fielen dann auch die Tore. Es gelang aber bis zum Seitenwechsel nur eine knappe 2:3- Führung herauszuschiessen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff fiel dann sogar der 3:3- Ausgleich. Kehl-Sundheim verstärkte nun seine Offensive. Dadurch gab es mehr Platz für gefährliche Gegenangriffe. Mit zwei Kontertoren konnten die Sportfreunde die Partie dann auch erfolgreich für sich entscheiden.
Trainer Bernd Glück fasste nach dem Spiel zusammen: "Die Torausbeute war angesichts der vielen Torchancen deutlich zu gering. Außerdem trafen wir gleich dreimal nur das Aluminium!".
 
Tore:  Steven Körner (3), Richard Hellwig, Ivan Simovic
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS