Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Gegen Rheinbischofsheim siegte die Glück-Elf mit 8:5

Zehn starke Minuten zum Ende der ersten Halbzeit genügten den E- Junioren, um einen verdienten 8:5- Heimsieg einzufahren. In dieser Zeit lief der Ball wie am Schnürchen und die Gäste kamen nicht mehr zur Entfaltung. So wurde aus einem zwischenzeitlichen 1:2- Rückstand eine beruhigende 5:2- Führung.

Den Spielbeginn verschliefen die Spieler der Trainer Bernd Glück und Matthias Guth jedoch komplett. Zunächst ging Rheinbischofsheim mit 0:1 in Führung, doch aus der 1:1- Ausgleich sorgte nicht für die erhoffte Reaktion. Die Gäste konnte so postwendend wieder mit 1:2 in Führung gehen. Erst dann wachten die SFG- Kicker auf.

In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft im Gefühl des sicheren Sieges zu offensiv und war immer wieder etwas zu nachlässig. Das Mittelfeld rückte häufig viel zu weit auf und ermöglichte Rheinbischofsheim daher immer wieder gefährliche Konter. Dadurch blieben die Gäste bis kurz vor Schluss im Spiel. Dennoch konnte letztenendes der verdiente Sieg in trockene Tücher gebracht werden.

Tore:  Steven Körner (4), Richard Hellwig (2), Daniel Lindt (2)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS