Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Weiterer Sieg für die E- Jugend

Das Auswärtsspiel der E- Junioren beim FV Auenheim wurde nach holpriger Anfangsphase klar dominiert. Das Team von Bernd Glück und Matthias Guth konnte sich fortan eine ganze Reihe von richtig guten Torchancen erarbeiten. Die Führung ließ jedoch lange auf sich warten. Erst mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeitpause gelang das hochverdiente 0:2.

In der zweiten Halbzeit kam Auenheim etwas besser ins Spiel. Dies lag vor allem an der kampfbetonten und zwischenzeitlich auch teilweise überharten Spielweise. Dennoch konnten die SFG- Kicker den Vorsprung auf 0:5 kontinuierlich ausbauen. Die Gastgeber nutzten im Gefühl des sicheren Sieges zwei Nachlässigkeiten zu den Ehrentreffern nutzen, doch mit dem 2:6, das postwendend nachgelegt werden konnte, war das Spiel endgültig entschieden.

Aufgrund der vielen vergebenen Möglichkeiten hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen, denn die sechs herausgeschossenen Volltreffer waren nur ein Minimum an möglichen Torerfolgen.

Tore:  Willy Weber (3), Steven Körner (2), Richard Hellwig (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS