Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Deutliches 6:2 über den SC Sand

Die erste Halbzeit gegen den Tabellennachbarn aus Sand war die bisher beste Saisonleistung der E-Junioren in dieser Saison. Die Mannschaft kam nach kurzer nervöser Anfangsphase recht schnell ins Spiel und dominierte die Begegnung zusehends. Es war prima mit anzusehen, dass alle Spieler auch ohne Ball sehr viel Laufbereitschaft zeigten. Immer wieder kam es so auch zu einigen vielversprechenden Angriffe über die Flügel, die sehenswert vorgetragen wurden. Daraus resultierte auch eine 3:0- Führung. Lediglich nach dem Anschlusstor kam etwas Hektik auf, was die Gäste aber nicht nutzen konnten. Die Sportfreunde liessen sich das Kommando nicht nehmen.

Auch im zweiten Durchgang blieb der SFG- Nachwuchs tonangebend. Das Flügelspiel erlahmte jedoch etwas und da Sand auch in dr Defensive sicherer stand, gab es nun deutlich weniger Torchancen. Mit dem Treffer zum 5:1 in der Mitte der zweiten Halbzeit war die Partie endgültig entschieden. Sand gab aber nicht auf und zwang Torwart Muhammed Top noch zu einigen Paraden. Letztendlich geht der 6:2- Heimsieg aber auch in dieser höhe in Ordnung.

Tore:  Steven Körner (4), Richard Hellwig (2)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS