Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SF Goldscheuer - SV Neumühl 4:3 (3:2)

Von der klaren Auswärtsniederlage in Fautenbach zeigten sich die E-Junioren in der ersten Halbzeit gut erholt. In einer überlegen geführten Begegnung gab es ein deutliches Plus an Torchancen. Es wurden aber zu wenige davon genutzt, so dass mit einem unglücklichen Eigentor zum Halbzeitpfiff nur ein magerer Vorsprung herauskam.

Im zweiten Durchgang passte nicht mehr viel zusammen.. Die Angriffe waren zu harmlos, das Mittelfeld kaum noch vorhanden. Neumühl erspielte sich ständig Überzahlsituationen vor dem Tor. Dass es nur noch zu einem Gegentreffer kam, war Torhüter Muhammed Top und der gegnerischen Abschlussschwäche zu verdanken.

Tore: Steven Körner (2), Michael Kappes (1), Sebastian Kunert (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS