Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

e-jugend SV Diersheim - SF Goldscheuer 1:4 (1:2)

Das Fehlen einiger Spieler machte sich auf dem morastigen Rasenplatz deutlich bemerkbar. Gegen eine Mannschaft der unteren Tabellenregion kam man deshalb nur zu einem mühevollen Sieg. Zwar wurde versucht das Spiel in die Hand zu nehmen, jedoch blieb man immer wieder in der gut stehenden Abwehr der Gastgeber hängen. Dadurch gab es viele Konterchancen. Vor dem Tor war Diersheim aber meistens zu harmlos, um sich entscheidend durchzusetzen. Dies machten die SFG-Spieler besser. Alle vier Treffer wurden schön herausgespielt.

Tore:  Richard Hellwig (2), Sebastian Kunert (1), Jonas Flaschka (1)

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS