Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: FV Altenheim - SF Goldscheuer 3:7 (1:2)

In Altenheim zeigte die Mannschaft über weite Strecken eine souveräne Partie. Im ersten Durchgang war lediglich die Torausbeute zu bemängeln. Das letzte Zuspiel kam zu spät oder es wurde ein Pass zuviel gespielt. Ein Fehler der Abwehr im Spiel nach vorn, führte auch prompt zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft 15 Minuten lang stark auf. Mit mehr Biss und hohem Tempo wurde Altenheim unter Dauerdruck gesetzt.  Hier gelang es auch, einen entscheidenden 6:1 Vorsprung herauszuschießen. Gegen Spielende gab es noch einige Nachlässigkeiten, so dass auch die Gastgeber noch zu zwei Toren kamen.

Tore: Steven Körner (3), Richard Hellwig (2), Patrick Kösterke (2)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS