Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: VfR Rheinbischofsheim - SFG 0:4 (0:0)

Auf dem tiefen holprigen Hartplatz in Rheinbischofsheim konnten die technischen Vorteile kaum umgesetzt werden. Beide Mannschaften kamen auf Grund der widrigen Bedingungen sehr verhalten in die Begegnung. Mit zunehmender Spieldauer wurde eine Feldüberlegenheit herausgespielt. Einige glasklare Torchancen entstanden, wobei zunächst keine einzige den Weg ins Ziel fand. In der zweiten Halbzeit gab es anfangs das gleiche Bild. Mit dem Treffer zum 1:0 war der Bann gebrochen. Bis zum Schlusspfiff legte die Mannschaft noch 3 Tore nach. Das Ergebnis entsprach dann auch dem Spielverlauf. Im ersten Saisonspiel ohne Gegentreffer war auch unser Keeper Muhammed Top mit einer souveränen Leistung bester Spieler auf dem Platz.

Tore:
Steven Körner (1), Richard Hellwig (1), Daniel Lindt (1), Willy Weber (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS