Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: TuS Legelshurst - SFG 8:1 (3:1)

Mit einer deftigen Schlappe endete die Reise zum Auswärtsspiel nach Legelshurst. Beide Mannschaften standen punktgleich hinter dem Tabellenführer Fautenbach. Nach verschlafenem Spielbeginn konnte man mit einem 0:1-Rückstand hoch zufrieden sein. Mit mehr Engagement konnte die Begegnung bis zum Halbzeitpfiff anschließend ausgeglichen gestaltet werden. Ein Strafstoss landete am Innenpfosten, der Gegenzug führte zu einem Tor, was gleichzeitig auch der unglückliche Halbzeitstand war.
Im zweiten Durchgang  lief überhaupt nichts mehr zusammen. Die meisten Zweikämpfe wurden verloren, selbst die Zuspiele auf kurze Distanz landeten beim Gegner. So hatte es der Gastgeber einfach  Tore zu erzielen.

Tor: Willy Weber
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS