Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: Turniererfolg in Wallburg

Die erste Turnierteilnahme nach der Punkterunde war gleich erfolgreich. Der Ausflug in die südliche Ortenau zum SC Wallburg brachte den Turniersieg der E-Junioren. Gemeinsam mit dem SV Endingen konnte man sich in der Vorrunde gegen Mahlberg und Altdorf 2 durchsetzen. Im Halbfinale waren dann auch die vier stärksten Mannschaften vertreten. Dort spielten wir gegen den SV Oberweier 0:0. Im Elfmeterschießen machten es beide Mannschaften sehr spannend. Erst der 24. Schuss sorgte für  die Entscheidung zu Gunsten der SFG-Mannschaft. Im Finale konnte dann der FSV Altdorf 1 verdient mit 1:0 bezwungen werden.
Garant für den Erfolg war eine gute Defensivleistung, in allen Spielen wurde nur ein Gegentreffer kassiert.

Tore:
Patrick Kösterke (2), Steven Körner (5), Ivan Simovic (1), Richard Hellwig (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS