Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren - Saisonaussichten 2006/2007

Alle Jugendmannschaften werden in den nächsten Tagen in die Punktspielrunde der Saison 2006/2007 starten.
Die E-Junioren gehen mit dem großen Vorteil in die neue Saison, fast über den gleichen Kader wie in der letzten Runde zu verfügen. Außerdem ist auch das gleiche Trainergespann, Bernd Glück und Matthias Guth, für die Mannschaft verantwortlich.  Lediglich der in die d-jugend wechselnder Torwart Muhammed Top wird kaum zu ersetzen sein. Vier Spieler aus der eigenen f-jugend sind zu integrieren.
Vorrangiges Ziel ist aus dem 12 er Kader eine  Einheit zu formen, da hier in der vergangenen Saison die größten Mängel lagen.  Dann hat auch die Mischung aus kampf- und technisch starken Spielern die Voraussetzung, besser als der zurückliegende 4. Platz abzuschneiden.
Zudem sollte die Mannschaft davon profitieren, gemeinsam mit den D-Junioren zu trainieren.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS