Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: FV Auenheim - SF Goldscheuer 1:9 (0:2)

Der klare Auswärtserfolg kam erst in der zweiten Halbzeit zu Stande. Im ersten Durchgang präsentierte sich der Gastgeber zweikampf- und laufstark und sorgte damit dafür, dass die Begegnung ausgeglichen war. Im Abschluss zeigte sich Auenheim jedoch zu harmlos, weshalb Goldscheuers Pausenführung als glücklich zu bezeichnen war.
Im zweiten Spielabschnitt kam die SFG-Mannschaft deutlich besser zurecht. Das Spiel wurde nun klar beherrscht  und eine Vielzahl von Torchancen herausgespielt. Auenheim hatte in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen, der Sieg war daher auch in dieser Höhe verdient.

Tore:
Moritz Maier (3), Patrick Kösterke (3), Richard Hellwig (3)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS