Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SV Leutesheim - SF Goldscheuer 5 : 6 (4:3)

Auf dem nassen tiefen Platz in Leutesheim gab es ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Halbzeit bestimmte die SFG-Mannschaft weitestgehend das Geschehen. Leutesheim lauerte nur auf Konter und war damit auch brandgefährlich. Von fünf Möglichkeiten landeten vier im Netz.  In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber die Entscheidung herbeizuführen. Dadurch gab es unsererseits mehr Raum zum erfolgreichen Kontern. Nach dem erneuten Ausgleich durch Leutesheim zum 5:5 erzielte Patrick Kösterke mit einem Weitschuss an die Entscheidung. Der Ball prallte vom Innenpfosten ins Tor. In den letzten Minuten machte Leutesheim nochmals mächtig Druck, der knappe  Vorsprung wurde jedoch mit allen Spielern in der eigenen Hälfte verteidigt.

Tore:
Patrick Kösterke (4), Richard Hellwig (1), Christian Fuchs (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS