Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SV Diersheim - SF Goldscheuer 3:2 2:1)

Im Verfolgerduell mussten die E-Junioren eine knappe Niederlage einstecken. Nach einer vergebenen klaren Torchance gleich zum Auftakt geriet die Mannschaft nach groben Abwehrschnitzern früh mit 0:2 in Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer konnte Diersheim immer stärker unter Druck gesetzt werden. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel der verdiente Anschlusstreffer.  Im zweiten Durchgang war das Spiel ausgeglichen, es gab wenig Torraumszenen. Ein gut herausgespielter Konter führte zum Ausgleich. In der Schlussphase kam dann Diersheim doch noch zum glücklichen Siegtreffer. Ein Remis wäre dem Spielverlauf  nach gerecht gewesen.

Tore:
Lukas Freter, Richard Hellwig
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS