Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SF Goldscheuer - SpVgg Kehl-Sundheim 6:2 (4:1)

Im letzten Vorrundenspiel kam die SFG-Mannschaft gegen die punktgleichen Sundheimer zu einem deutlichen Heimsieg. Dieser wurde vor allem in der ersten Hälfte sichergestellt. Die Defensive ließ nichts anbrennen und die herausgespielten Torchancen konnten zu einer zwischenzeitlichen 4:0-Führung genutzt werden.
In der zweiten Halbzeit agierten beide Mannschaften viel zu offensiv, so dass es zu einer großen Anzahl Tormöglichkeiten kam. Fast alle Chancen wurden jedoch versiebt. Ersatztorwart Richard Hellwig konnte sich mit zahlreichen gelungenen Aktionen auszeichnen.

Tore:
Patrick Kösterke (2), Moritz Maier (1), Christian Fuchs (1), Marc Wittke (1), Richard Hellwig (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS