Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SFG - VfR Rheinbischofsheim 8:1 (1:1)

Das erste Rückrundenspiel begann sehr holprig. Gegen eine schwache Gästemannschaft konnte man sich in der ersten Halbzeit kaum einmal durchsetzen. Fast jeder Angriff war mit einem Fehlpass frühzeitig beendet. Das Tor zum 0:1-Rückstand entpuppte sich als Wachmacher. Der zweite Durchgang war von einem Spiel in eine Richtung geprägt. Viele Chancen  wurden herausgespielt und in der Folge ein klarer Heimsieg eingefahren.

Tore:
Richard Hellwig (3), Lukas Freter (2), Pascal Örtel (2) Moritz Maier (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS