Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SV Neumühl - SF Goldscheuer 5:0 (1:0)

Beim Tabellenführer konnte die e-jugend lange Zeit mithalten. Nach einigen verhaltenen Spielminuten und dem 0:1-Rückstand gab es bis zur Halbzeit sogar ein Übergewicht an Spielanteilen und Tormöglichkeiten.  Auch die besten Chancen wurden nicht genutzt.  Mit einem Doppelschlag zu Beginn des  zweiten Durchgangs war die Begegnung entschieden. Danach lief nicht mehr viel zusammen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS