Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SF Goldscheuer - FV Auenheim 1:4 (0:2)

Die E-Junioren setzten ihre Serie schwacher Spiele auch gegen Auenheim fort. Insbesondere in der ersten Halbzeit gelang nach vorne nichts, so dass die allenfalls durchschnittlichen Gäste es leicht hatten zu Torchancen zu kommen. Im zweiten Abschnitt war das Spiel etwas ausgeglichener. Vor dem gegnerischen Tor  wurden die Bälle jedoch meistens leichtfertig verspielt. Möglichkeiten für ein besseres Resultat waren vorhanden.

Tor: Marc Wittke
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS