Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SV Kork - SF Goldscheuer 2:8 (2:4)

Nach mehreren erfolglosen Spielen kam man beim Tabellenletzten wieder einmal zu einem klaren Sieg. Die Mannschaft legte gleich richtig los und erzielte eine sichere 3:0-Führung.  Danach gab es einen Bruch im Spiel, was die Gastgeber prompt zu den beiden Anschlusstreffer, allerdings zwei Eigentoren, nutzten. Die zweite Halbzeit wurde überlegen gestaltet, in der  efensive war man jedoch zu sorglos. Dass es dennoch keinen Gegentreffer mehr gab, lag an der Harmlosigkeit der Gastgeber vor dem Tor.

Tore:
Richard Hellwig (4), Moritz Maier (2), Leon Eck (1), Pascal Örtel (1)
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS