Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SF Goldscheuer - SV Diersheim 1:1 (1:0)

Gegen den Tabellenzweiten erkämpften sich die E-Junioren ein verdientes Remis. Diersheim hatte etwas mehr vom Spiel, Goldscheuer zumindest im ersten Durchgang die besseren Chancen. Eine davon nutzte Moritz Maier zum Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit drängte Diersheim mit aller Macht auf den Ausgleich, schloss seine Angriffe zumeist mit Distanzschüssen ab, da zum Abspiel kein Raum gelassen wurde. Es ergaben sich auch einige gute Kontermöglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. Als die Kräfte nachließen, fing man sich kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich.
Insgesamt war das Unentschieden gerecht.

Tor:  Moritz Maier
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS