Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E2-Junioren: SF Goldscheuer II - Kehler FV II 2:4 (1:1)

06.10.2008, Autor: Claus Schless

Die E2 gegen den Kehler FV

Nach dem überzeugenden 6:3-Erfolg in Nussbach trafen die E2-Junioren auf den Kehler FV. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Kehl war zwar optisch leicht überlegen, die Gastgeber hatten aber, vor allem nach Kontern, die besseren Torchancen. In der 8. Spielminute erzielte Julian Mündel nach einem Alleingang das nicht unverdiente 1:0. Die Gäste waren in der Folge vor allem nach Standartsituationen gefährlich und erzielten Mitte der ersten Halbzeit nach einem Eckstoß das 1:1.
Nach dem Wechsel war Kehl sofort hellwach und ging auch bald mit 2:1 in Front. Die Sportfreunde konnten jedoch keine fünf Minuten später durch Yannick Uhry den Ausgleich erzielen. Die Gäste antworteten mit wütenden Angriffen und gingen zehn Minuten vor Spielende mit 3:2 in Front. Andreas Higel hatte eine Flanke von links unhaltbar für Torhüter Luca Häußler unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Die Mannschaft von Trainer Frank Deuß drückte nun mächtig auf den Ausgleich, zeigte sich vor dem gegnerischen Tor jedoch zu unentschlossen und musste kurz vor Spielende noch das 2:4 hinnehmen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS