Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren mit gutem Start in die neue Saison!

03.10.2010, Autor: Claus Schless

Ein guter Start in die Saison...

Am zweiten Spieltag der Kleinfeldstaffel 5 stellte sich der Tabellenführer aus Niederschopfheim in Goldscheuer vor. Die SFG welche ihr Auftaktspiel  zuhause gegen einen starken FC Gengenbach knapp mit 3:5 verloren hatte kam diesmal besser ins Spiel.

Goldscheuer erspielte sich gleich zu beginn des Spiels Feldvorteile und hatte schnell gute Tormöglichkeiten. Paulo Facco schaffte dann Mitte der ersten Halbzeit die hochverdiente 1:0 Führung. Niederschopfheim hielt jetzt dagegen und es entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel. Abwehrspieler Denis König war es dann kurz vor der Halbzeit der mit einem tollen Fernschuß in den rechten oberen Winkel den 2:0 Halbzeitstand markierte. Direkt nach Wiederanpfiff dreht Niederschopfheim auf und verkürzte zum 2:1. Den jungen SFG Spielern merkte man jetzt die starke erste Halbzeit an, welche viel Kraft gekostet hatte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten ausliesen.

Kurz vor Ende der Partie kam Niederschopfheim nach einer Ecke zum 2:2 Ausgleich.

Am Freitag, den 08.10. gastieren die Sportfreunde um 17.30 Uhr beim OFV der sich gegen Niederschopfheim mit 3:4 geschlagen geben musste.

 

Danach haben die Sportfreunde die drei Topteams der Liga hinter sich und können die gegen die Mannschaften aus Diersburg, Friesenheim, Oberschopfheim, Berghaupten und den ETSV Offenburg auf Torejagd gehen. Diese Mannschaften haben gegen die drei starken Teams der Liga stehts die Hütte voll bekommen !

 

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS