Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren der SFG kämpft Altenheim nieder !

Nachdem unter der Woche beim TuS Windschläg mit 5:1 gewonnen wurde, empfing die E-Junioren der SFG am Wochenende den Nachbarn aus Altenheim. Trainer Wolfgang Gilzer musste sein Team umstellen da ihm mit Elias Schless, Yasin Özdimir und Denis Funk drei wichtige Spieler fehlten. Die Umstellung machte der SFG zu Anfang Probleme und man sah sich schnell einem 0:2 Rückstand hinter her laufen. Kurz vor der Pause erzielte Daniel Borowkov den Anschlußtreffer zum 1:2. Nach dem Wechsel ging die Mannschaft agressiver in die Zweikämpfe und kam nach einem Eckball durch einen schönen Kopfballtreffer von Valon Shali zum 2:2 Ausgleich. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutzte Altenheim zur 3:2 Fühurng. Die SFG zeigte sich jetzt  konditionell überlegen und schaffte erneut durch Daniel Borowkov  den Ausgleich zum 3:3. Marcel Adam gelang es anschließend eine Ecke direkt zu verwandeln- 4:3 für die SFG ! Doch wieder pennte die Abwehr und Altenheim kam glücklich zum 4:4. Minuten vor Schluß war es wieder Daniel Borowkov der mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den glücklichen Sieg mit 5:4 für Goldscheuer perfekt machte.

Trainer Wolfgang Gilzer lobte seine Mannschaft " Wir haben besonders in der zweiten Halbzeit stark gekämpft und trotz Rückstand nie aufgegeben - der Sieg ist zwar etwas glücklich jedoch nicht unverdient" - Gelingt es uns das die Jungs endlich auch mal die taktischen Anweisungen umsetzten können wir auch die Top-Teams schlagen " !

Die E-Junioren stehen nun mit 9 Punkten aus drei Spielen punktgleich mit den Mannschaften aus Niederschopfheim und Diersburg ganz oben in der Tabelle. Der Meister wird dieses Jahr wohl unter diesen drei Teams zu finden sein.

Nächstes Spiel am kommenden Freitag beim ETSV Offenburg.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS