Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren weiter ungeschlagen !

 
Im Heimspiel gegen den FV Altenheim am Samstag, den 01.Okt. gelang der E-Junioren der SFG ein knapper 5:4 Heimspielerfolg gegen den FV Altenheim . Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Gilzer und Daniel Kruss musste dabei auf ihrer Kapitän Elias Schless verzichten der krank war und nur zuschauen konnte. Man of the match war dabei Daniel Borovkov, der mit 3 Toren einen Hattrick erzielte.


Beim Auswärtsspiel beim ETSV Offenburg ( 07.10) konnten die E-Junioren ihre Siegesserie fortsetzen. Wieder dabei Elias Schless der zwei Tore erzielte und eins prima Sebastian Grün auflegte der mit einem Schuß aus 15m dem Torwart keine Chance lies. Herausragende Leistung auch von Keeper Colin Schäfer, der mit einigen tollen Paraden den knappen Sieg sicherte.

Mit 3:2 konnte somit auch in Offenburg gewonnen werden. Damit bleibt die E-Junioren der Sportfreunde weiter ungeschlagen auf  Platz 3 in der Tabelle.  

Am Samstag, den 15.10 kommt es in Goldscheuer zum Spitzenspiel gegen den punktgleichen Tabellenzweiten aus Diersburg.

Anstoß um 12.30 Uhr in Goldscheuer.

Die E-Junioren freut sich über viele Fans !
 

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS