Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren gewinnt das Spitzenspiel !

"Endlich spielen die Jungs so wie wir gerne sehen wollen" lobten die Trainer Wolfgang Gilzer und Daniel Kruss die Leistung ihrer E-Junioren. Mit 6:2 wurde gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen SV Diersburg gewonnen. Die Mannschaft präsentierte sich in bester Spiellaune und begeisterte die Zuschauer mit sicherem Paßspiel. Wieder war es SFG-Stürmer Daniel Borovkov der drei Tore erzielte und somit wie gegen Altenheim einen Hattrick erzielte. Valon Shali, Marcel Adam und Elias Schless machten den Sieg perfekt. Damit steht die SFG mit 15:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, hinter dem punktgleichen SV Niederschopfheim.

" So sehen Sieger aus !" Die E-Junioren der Sportfreunde Goldscheuer nach ihrem 6:2 Sieg im Spitzenspiel gegen den SV Diersburg.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS