Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren verliert auch in Ohlsbach !


Mit 4:2 ging auch das zweite Spiel in Folge für die E-Junioren der SFG verloren. Letzten Samstag verlor die Mannschaft von Wolfgang Gilzer und Daniel Kruss zuhause gegen einen starken FC Kürzel mit 0:2.
Beim Spiel in Ohlsbach war die SFG vom Anpfiff an spielerisch besser und konnte durch Valon Shali mit 1:0 in Führung gehen. Eine von vielen Fehlern der SFG Abwehr nutzte Ohlsbach zum 1:1. Eine Fehlendscheidung des schlechten Schiedsrichters schenke Ohlsbach anschließend einen Elfmeter der die Gastgeber mit 2:1 in Führung brachte. In einem sehr hart geführten Spiel glich Marcel Adam kurz vor der Pause durch Foulelfmeter zum 2:2 aus. Leider lies dann die Konzentration bei den Sportfreunden sehr nach und Ohlsbach konnte wieder mit 3:2 in Führung gehen. Kurz vor Ende der Partie musste die SFG sogar das 4:2 einstecken. Am Samstag, den 05.11 kommt mit dem SV Niederschopfheim der ungeschlagene Tabellenführer nach Goldscheuer.

Anpfiff 12.30 Uhr.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS