Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren - Niederlage gegen den Tabellenführer


Trotz der deutlichen Niederlage mit 6:3 Toren war die SFG durchaus nicht chancenlos im Spitzenspiel gegen Niederschopfheim. Der Gegner spielte so wie sich das die SFG.Trainer Wolfgang Gilzer und Daniel Kruss eigentlich von ihrer Mannschaften  vorgestellt hatten. Niederschopfheim machte das Spiel breit und lies so Ball und Gegner laufen. Nicht lange dauerte es bis der übergroße Spielmacher der Gäste das 0:1 machte. Ein weiterer Fehler in der Abwehr – und es stand 0:2.Ehe sich die SFG versah stand es 0:3. Jetzt erst war die Mannschaft wach und hielt dagegen. Nun hatte Goldscheuer durchaus gute Chancen, konnte diese allerdings nicht verwerten. Dies nutzte der Gast und erhöhte zum 0:4 Pausenstand.
Daniel Borovkov gelang nach dem Wechsel zwei weitere Treffer für Goldscheuer. Am Ende siegte Niederschopfheim mit 6:3 und ist verdient Meister der Klasse.
Das letzte Saisonspiel bestreitet die E-Junioren am Freitag, den 11.November – 17.30 Uhr
beim Schlußlicht SV Oberschopfheim.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS