Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren mit starker Leistung beim Hallenturnier in Waltersweier.

Am Sonntag, den 12.02.2012 nahm die E-Junioren der Sportfreunde Goldscheuer beim Hallenturnier des SV Waltersweier teil. Die 12 teilnehmenden Mannschaften waren in drei Gruppen a 4 Mannschaften aufgeteilt. In den Gruppenspielen lies die Mannschaft von Trainer Wolfgang Gilzer nichts anbrennen. Mit 2:0 wurde das erste Spiel gegen den SV Wittenweier gewonnen. Matchwinner war für die SFG war Elias Schless mit zwei Treffern. Im zweiten Spiel gegen Schutterwald 2 lag man schnell mit 0:2 im Rückstand. Doch die Mannschaft zeigte Moral, allen voran diesmal Valon Shali der mit drei schönen Toren die SFG wieder mit 3:2 in Führung bringen konnte. Elias Schless, Marcel Adam und Daniel Borowkov drehten das Spiel endgültig und Schutterwald war mit 6:2 besiegt. Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber Waltersweier ging es um den Gruppensieg der Gruppe C. Wieder erzielte der gut aufgelegte Valon Shali beide Tore zur 2:0 Führung für die SFG. Elias Schless und Marcel Adam brachten die Endscheidung zum 4:0 Sieg.

Im Viertelfinale ging es nun gegen Schutterwald 1 welches die Vorunde ebenfalls ungeschlagen absolvierte.
Mit guten Zweikampfverhalten und starkem Passspiel in den eigenen Reihen hatte Goldscheuer auch dieses Spiel in der Hand. Nach einem Eckball besorgte Elias Schless das hochverdiente 1:0 für die SFG. Kurz vor Ende der Partie markierte Marcel Adam das erlösende 2:0 für Goldscheuer.
Im Halbfinale traf die Mannschaft nun auf Ebersweier1. Wie in den Spielen zuvor kam die SFG gut ins Match, ging durch Marcel Adam verdient mit 1:0 in Führung. Mit diesem Vorsprung im Rücken sah sich die Mannschaft wohl schon im Finale und wurde dafür bestraft. Ebersweier gelang der Ausgleich und kurz vor Schluß sogar den 2:1 Siegtreffer.
Somit belegte die Mannschaft einen hervorragenden 3.Platz von 12 Mannschaften beim Hallenturnier in Waltersweier.
Nächstes Hallenturnier der E-Junioren am 25.02 beim FV Altenheim.


SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS