Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Jgd. SF Goldscheuer : SV Diersburg 6:3 (3:2)

01.04.2012, Autor: Claus Schless

E-Junioren Kleinfeld Staffel 34 - Offenburg

E-Junioren mit starkem Saisonauftakt

Am Samstag, den 31.03.2012 (12:30 Uhr) empfing die E-Junioren der Sportfreunde Goldscheuer zum Saisonauftakt den SV Diersburg. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Gilzer machte von Beginn an Druck und zeigte das sie in der Saisonvorbereitung gut gearbeitet hatte. Bereits nach zwei Minuten stand Kapitän Elias Schless im Strafraum goldrichtig und staubte nach einer Ecke für die SFG zum 1:0 für Goldscheuer ab. Kurz darauf erhöhte Neuzugang Angelo Casula nach Zuspiel von Elias Schless auf 2:0. Angelo wechselte zur neuen Saison von der E1-Junioren des MSV Duisburg zu den Sportfreunden, Das 3:0 für die SFG erzielte Marcel Adam nach Vorlage von Angelo Casula. Die Sportfreunde fühlten sich nun allerdings zu sicher und leisteten sich dicke Patzer in der Abwehr. Schnell erzielte Diersburg den Anschlußtreffer zum 3:1. Kurz vor der Pause gelang den Gästen sogar das 3:2. Trainer Wolfgang Gilzer reagierte und lies zu beginn der 2.Hälfte wieder seiner Stammformation auflaufen. Nach einem Eckball von Marcel Adam erhöhte Elias Schless mit schöner Volleyabnahme auf 4:2. Diersburg gab nicht auf und kam wieder auf 4:3 heran. Abwehrspieler Sebastian Grün nahm in der 36.Minute Maß und erhöhte auf 5:3 für die SFG. Das Tor des Tages erzielte wieder unser Neuzugang vom MSV. Kurz vor Ende der Partie traf Angelo aus 18m in den rechten Winkel zum 6:3 Endstand.

Die E-Junioren der SFG startete mit einem klaren 6:3 Sieg in die neue Saison.

SFG

Elias Schless (links) und Angelo Casula erzielten beide jeweils 2 Tore beim 6:3 Sieg ihrer E-Junioren gegen den SV Diersburg. Anschließend hatten beide Ihren ersten Einsatz in der D2-Junioren der Sportfreunde.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS