Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E-Junioren: SFG gewinnt das Spitzenspiel !

15.04.2012, Autor: Claus Schless

E-Junioren SF Goldscheuer : SV Gengenbach 6:2 (3:0)

Am Samstag, den 14.04 (12:30 Uhr) empfing die E-Junioren der Sportfreunde Goldscheuer den SV Gengenbach zum zweiten Spiel der Saison. Der Gast war wie die SFG (6:3 gegen den SV Diersburg) mit einem Sieg (12:3 gegen SV Münchweier)  in die neue Saison gestartet. Da sich in der Kleinfeldstaffel 34 leider nur 5 Mannschaften befinden konnte das Spiel gegen Gengenbach durchaus schon als erstes Endspiel um die Meisterschaft bewertet werden.

Die Sportfreunde konnten von Beginn an den Respekt vor dem Tabellenführer nicht ablegen. Der SV Gengenbach begann mit einem Feuerwerk und setzte in der 2.Spielminute mit einem Lattenknaller gleich ein erstes Ausrufezeichen. Dies war dann für die SFG allerdings das Signal dagegen zu halten und die Zweikämpfe anzunehmen. Mit dem ersten Angriff der Sportfreunde erzielte Elias Schless das 1:0 für Goldscheuer. Nach einem klaren Handspiel im Strafraum gab der gute Schiri Daniel Kruss Elfmeter für die Sportfreunde. Kapitän Elias Schless lies sich diese Chance nicht nehmen und erhöhte auf 2:0 für Goldscheuer. Kurz vor der Pause erzielte Angelo Casulo nach schönem Dribbling auf 3:0 für die SFG. Trainer Wolfgang Gilzer stellte zum Wiederanpfiff um und wechselte nun auch Spieler der zweiten Garnitur ein. Dies hatte zu Folge das Gengenbch schnell auf 3:2 heran kam. Nun allerdings schwanden die Kräfte der Gäste die ohne Auswechselspieler angereist waren. Es folgte der Auftritt von Valon Shali für die Sportfreunde. Der dribbelstarke Mittelfeldmotor der SFG schoß  innerhalb von 10 Minuten den SV Gengebach alleine ab. Valon gelang mit drei Treffern ein lupenreiner Hattrick zum hochverdienten 6:2 Sieg seiner Mannschaft.

E-Junioren

Valon Shali gelang ein lupenreiner Hattrick . Er sicherte mit seinen drei Toren in der 2.Halbzeit den 6:2 Sieg seiner E-Junioren gegen den SV Gengenbach.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS