Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG E-Junioren feiert Herbstmeisterschaft !

29.04.2012, Autor: Hans-Joachim Schmid

Sportfreunde Goldscheuer : SV Wittenweier 3:0

Die E-Junioren der Sportfreunde bleiben weiter in der Erfolgsspur. Nach dem 3:0-Erfolg über den SV Wittenweier ist das Team von Trainer Wolfgang Gilzer mit einer lupenreinen Weste ohne Punktverlust Tabellenführer der E-Junioren-Kleinfeldstaffel 34. Mit Wittenweier stellte sich der bisher spielstärkste Gegner in Goldscheuer vor. Zu Beginn der Partie entwickelte sich ein verteiltes Spiel. Die erste Tormöglichkeit für die Einheimischen hatte in der 10. Spielminute Angelo Casula, sein Kopfball strich jedoch knapp über das Tor. Fünf Minuten später brachte Elias Schless sein Team mit 1:0 in Führung. Nach 20 Minuten war es Angelo, der nach einem Eckstoß von Marcel Adam das 2:0 markierte. Drei Minuten später vergab Elias einen Handelfmeter. Die Gäste waren vor der Pause ebenbürtig, scheiterten jedoch immer wieder am guten SFG-Schlussmann Colin Schäfer. Auch Libero Milan Binder machte ein starkes Spiel und hinderte mit seinem tollen Einsatz und gutem Stellungsspiel die gegnerischen Angreifer ein ums andere Mal am Torschuss. Nach der Pause wurde die Partie einseitiger. Den Gästen machte die große Hitze zu schaffen und Goldscheuer war klar feldüberlegen. Trotz vieler Torchancen - Paul Brett hätte mit etwas mehr Schussglück mindestens zwei Treffer erzielen können - reichte es am Ende nur zu einem 3:0. Den dritten Treffer erzielte Marcel per Foulelfmeter in der 42. Spielminute. Neben Colin und Milan muss man aus einer starken Mannschaft noch Angelo hervorheben. Der Neuzugang vom MSV Duisburg kurbelte mit seiner Übersicht, Lauffreude und brillanten Technik das Spiel der Sportfreunde an und setzte seine Mitspieler mit seinen tollen Zuspielen immer wieder geschickt in Szene..

Herbstmeisterschaft

Die E-Junioren der SFG feiert die Herbstmeisterschaft.

von links: Milan Binder, Elias Schless, Valon Shali, Sebastian Grün, Colin Schäfer, (vorne Marcel Adam), Daniel Borowkov, Angeleo Casula und Paul Brett. (hinten Mitte) Trainer Wolfgang Gilzer.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS