Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

E1-Jugend der SFG in Topform - 7:2 Sieg gegen Freistett

21.09.2012, Autor: Claus Schless

E-Jugend : SF Goldscheuer I : SV Freistett I 7:2 (2:1)

Mit einer Galavorstellung fegte die E1-Jugend der SFG im ersten Heimspiel der Saison den SV Freistett mit 7:2 vom Platz. Zu Anfang sah es allerdings nicht nach einem so deutlichen Ergebnis aus. Beide Teams begannen ausgeglichen und hatten Chance in Führung zu gehn. In der 15.Spielminute setzte sich Daniel Borovkov wieder am rechten Flügen durch - paßte wunderbar in die Mitte auf Valon - dieser nimmt den Ball volley und Goldscheuer geht mit 1:0 in Führung. Doch schon im direkten Gegenzug nach dem Anspiel gelingt Freistett der Ausgleich gegen eine noch nicht wieder sortierte SFG-Mannschaft. Freistett bringt die SFG Abwehr durch schnelle Konter  immer wieder in Schwierigkeiten - SFG Keeper Colin Schäfer ist es zu verdanken das kein weiteres Gegentor fällt. Kurz vor dem Wechsel brachte dann Marcel Adam mit einem satten LInksschuß die Sportfreunde wieder mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel ist der Gast aus Freistett sofort wieder aktiv und gleicht zum 2:2 aus. Nun allerdings beginnt ein Feuerwerk der Gilzer-Elf das die Zuschauer nur noch staunen läßt. Der enorm starke Valon Shali bringt mit dem 3:2 die Sportfreunde zum dritten Mal in Führung. Die Abwehr mit Milan Binder und Paul Brett stand nun bombensicher und lies kaum noch Konter zu. SFG Stürmer Marcel Adam gelingt mit 3 Toren innerhalb von 10.Minuten ein lupenreiner Hattrick - 6:2 für die SFG. Den Schlußpunkt setzt Valon Shali mit seinem dritten Tor zum 7:2 Endstand.

Die Trainer Wolfgang Gilzer und  Pascal Adam lobten  nach dem Spiel ihre Mannschaft: "jeder Einzelne hat heute wirklich ein tolles Spiel gemacht !"   

sfg

 Die E1-Jugend der SF Goldscheuer in der Saison 2012 /2013
hinten stehend von links: Trainer  Pascal Adam , Milan Binder, Valon Shali, Marcel Adam, Daniel Borovkov, Paul Brett und Trainer Wolfgang Gilzer.
vorne kniend von links: Keanu...., Florian Lauble, Denis Funk und Keeper Colin Schäfer.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS