Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Negativer Rückrundenstart

17.03.2013, Autor: Wolfgang Gilzer

Auswärtsniederlage beim Kehler FV

Im ersten Spiel der Rückrunde gab es eine bittere Auswärtsniederlage gegen den Kehler FV. In einem ausgeglichenem Spiel ging unser Gegner durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters in Führung.In der Folgezeit erspielten wir uns auch einige Chancen,ohne sie aber zu nutzen.Durch eigene Fehler ermöglichten wir dann unserem Gegner auf 2-0 davon zu ziehen.Praktisch mit dem Pausenpfiff konnten wir dann noch auf 1-2 verkürzen.Nach der pause versuchte unsere Mannschaft alles um das Spiel doch noch zu gewinnen.Jedoch war das Glück nicht auf unserer Seite und wir schenkten das Spiel dann selber her.Ein katastrophales abspiel am eigenen Strafraum in die Füße des Gegners führte zum 3-1 .Kurze zeit später lenkte unser guter Torwart einen Schuß vom Gegner ins eigene Tor.Zwar konnten unsere Jungs noch auf 2-4 verkürzen jedoch war dieser Treffer dann doch zu spät.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS