Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Kantersieg zum Saisonstart

17.09.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

SC Sand – SF Goldscheuer 4:13 (2:5)

Am Sonntag, 15. September  trat unsere E-Jugend zum ersten Rundenspiel der Saison beim SC Sand an. Das neue Trainerteam Markus Kopf und Bernhard Lauble hatte lediglich zwei Trainingseinheiten lang Zeit, die neuformierte Mannschaft auf dieses Auswärtsspiel vorzubereiten.
Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem die Jungs der Sportfreunde ein leichtes Übergewicht erzeugen konnten. Folgerichtig ließ das 1:0 nicht lange auf sich warten.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften, bei dem auch der SC Sand seine Chancen hatte. Dennoch konnte das Team der Sportfreunde bis zum Pausenpfiff einen 5:2 Vorsprung herausschießen.
Nach dem Seitenwechsel knüpfte unsere Mannschaft nahtlos an den Spielfluss der ersten Halbzeit an. Die Zuschauer sahen einige schöne Spielzüge und bejubelten weitere sehenswerte Tore durch unsere Akteure.
Immer wieder angetrieben vom sehr gut spielenden Che Litterst wurde der Gegner beherrscht, was sich auch in der Torausbeute niederschlug. Am Ende konnte ein hochverdienter und ungefährdeter 13:4 Erfolg gefeiert werden.
Torschützen für Goldscheuer: Che Litterst (5) Florian Lauble (4) Mert (2) und Fabian Scheiber (2)
Dieser Sieg ist ein guter Einstieg in die neue Runde und macht Lust auf die kommenden Aufgaben.
Am Samstag, 21. September hat die E-Jugend ein Heimspiel gegen den FV Wagshurst. Anstoß ist um 16.00 Uhr 

Das Trainerteam

Markus und Bernhard

 

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS