Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Turniere

Am vergangenen Sonntag fand in Auenheim ein Turnier für F-Junioren statt, wo die SF Goldscheuer mit zwei Mannschaften teilnahm.
Die F 2 belegte im Turnier mit fünf Mannschaften, wo jeder gegen jeden spielte, mit  4 Punkten und 2:5 Toren den dritten Platz. Gegen Altenheim II spielte man 0:0, FV Auenheim II wurde mit 1:0 besiegt. Gegen SV Kork II und FV Kehl II unterlag man 1:2  bzw. 0:3. Beide Treffer für Goldscheuer erzielte Luca Häußler.

Die F 1 hatte es mit den jeweils 1. Mannschaften der vorgenannten Vereine zu tun.
Altenheim wurde mit 3:0 besiegt, gegen Auenheim gelang ein 4:0 und der SV Kork wurde mit 6:1 vom Platz gefegt. In einer spannenden Partie unterlag man der ersten Garnitur des Kehler FV nach einer 1:0-Führung unglücklich mit 1:2. Somit belegte man hinter den verlustpunktfreien Kehlern mit 9 Punkten und 14:3 Toren den zweiten Platz.
Die Tore erzielten: Michael Deuss (7), Yannick Uhry (5), Jakob Binder und Paulo Facco

Am kommenden Sonntag, 28.10. um 10:00 Uhr findet auf dem Sportgelände in Goldscheuer das abschließende Freiluft-Turnier für F-Junioren dieses Jahres statt.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS