Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Turnier in Goldscheuer

Am vergangenen Sonntag fand in Goldscheuer das letzte Freiluft-Turnier dieses Jahres in Goldscheuer statt.

Aufgrund der Absage diverser Mannschaften war das Teilnehmerfeld recht überschaubar.
In der Gruppe der F1-Mannschaften traten der FV Altenheim, der Kehler FV und die SF Goldscheuer gegeneinander an. Die Teams spielten zweimal jeder gegen jeden und es kam zu folgenden Ergebnissen.

Runde 1:
FV Altenheim - SF Goldscheuer 1:3
Kehler FV - FV Altenheim 2:0
Kehler FV - SF Goldscheuer 2:0

Runde 2:
FV Altenheim - SF Goldscheuer 0:3
Kehler FV - FV Altenheim 4:0
Kehler FV - SF Goldscheuer 4:0

Der Kehler FV war an diesem Tag nicht zu schlagen und gewann das Turnier mit 12 Punkten und 12:0 Toren überlegen vor den SF Goldscheuer mit 6 Punkten und 6:7 Toren. Altenheim belegte mit 0 Punkten und 1:12 Toren den dritten und letzten Platz.
Die Torschützen für die Sportfreunde waren Yannick Uhry (2), Jakob Binder, Paulo Facco, Andreas Higel und Julian Mündel.

In der Gruppe 2 rief Goldscheuer zwei Teams auf den Plan, außerdem traten noch FV Altenheim II und FV Auenheim II an. Es kam zu folgenden Ergebnissen:

FV Altenheim II - SF Goldscheuer II    2:1
FV Auenheim II - SF Goldscheuer III    2:0
SF Goldscheuer II - FV Auenheim II    2:2
SF Goldscheuer III - FV Altenheim II    0:1
FV Altenheim II - FV Auenheim II    5:0
SF Goldscheuer III - SF Goldscheuer II    0:0

FV Altenheim gewann das Turnier mit 9 Punkten und 8:1 Toren vor dem FV Auenheim mit 4 Punkten und 4:7 Toren. Den dritten Platz belegte Goldscheuers F II mit 2 Punkten und 3:4 Toren vor der dritten Mannschaft der SFG mit 1 Punkt und 0:3 Toren.

Im abschließenden Spiel dieser Gruppe trafen beide SFG-Mannschaften aufeinander.
Zu Beginn des Spiels boten die Trainer der Mannschaften jeweils vier Bambinis auf.
Zum Teil trugen die Kinder zum ersten Mal ein Trikot der Sportfreunde.
Auf dem Platz spielten sich mitunter unfassbare Szenen ab, wobei das eine oder andere Kind mehr mit der Rasenpflege denn mit dem Fußballspiel beschäftigt war. Das Spiel endete 0:0, wobei die Torhüter Albert Wagner und Luca Häußler mit teilweise tollen Leistungen einige gute Torchancen zunichte machten.
Alle drei Treffer für die SFG II erzielte Nico Schuster, SFG III blieb leider ohne Torerfolg.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS