Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Turnier F-Junioren in Kehl

Am vergangenen Sonntag fand im Kehler Rheinstadion das erste Freiluft-Pflichtturnier dieses Jahres für F-Junioren statt. Die Sportfreunde Goldscheuer waren mit drei Teams angetreten. Die F1 hatte es in ihrer Gruppe mit den F1- Junioren aus Willstätt, Altenheim, Auenheim und dem Kehler FV zu tun. Trotz einer vermeidbaren Niederlage gegen Altenheim wurde man auf Grund der besten Tordifferenz mit neun Punkten Turniersieger. Die F1 und F2 trafen auf die F2-Teams der gleichen Vereine.

Die F2 wurde Dritter, die F3, überwiegend mit Bambinis bestückt, wurde sehr unglücklich Sechster, nachdem man gegen Auenheim und Altenheim jeweils geführt hatte und beide Male in der Schlussminute noch die Niederlage hinnehmen musste.

Die Torschützen für Goldscheuer:
Michael Deus (6), Yannick Uhry (5), Paulo Facco (4), Luca Häussler (2) sowie Marius Bartsch, Darnell Aliov, Linus Matt und Nico Schuster
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS