Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Turnier in Willstätt am 08.06.2008

Am vergangenen Sonntag fand in Willstätt der vierte von fünf Pflichtspieltagen für F-Juniorenmannschaften statt.
Auf Platz 1 spielten die F1-Juniorenmannschaften des Kehler FV, FV Auenheim,  FV Altenheim, des VFR Willstätt sowie der Sportfreunde Goldscheuer den späteren Sieger aus. Auf Platz 2 traten gleichzeitig die F2-Junioren dieser Vereine sowie die F3-Junioren des Kehler FV gegeneinander an.

Die F2 startete mit einem 0:2 gegen die F2 des Kehler FV in das Turnier.
Altenheim wurde anschließend mit 4:1, die F3 des Kehler FV mit 2:0 besiegt.
Gegen Willstätt zog man mit 2:4 den kürzeren, bevor in der abschließenden Begegnung der FV Auenheim mit einem 4:0-Erfolg nach Hause geschickt wurde.
In der Tabelle belegte die F2 mit 9 Punkten und 12:7 Toren einen hervorragenden 3. Platz.
Überragender Spieler war Sadettin Top, der alleine 11 Tore erzielte.
Linus Matt steuerte einen Treffer bei.

Die F1 traf in ihrem ersten Spiel auf den FV Auenheim. In einer hart umkämpften Begegnung schlug man den Gegner knapp mit 1:0. Torhüter Marc Aurel Friedrich wuchs in diesem Spiel über sich hinaus und machte mit spektakulären Paraden einige  Großchancen zunichte. Gegen den FV Altenheim führte man schnell mit 2:0, doch nach zwei Abwehrfehlern stand es urplötzlich 2:2. Fast mit dem Abpfiff gelang doch noch der Siegtreffer. Nach dem 2:1 gegen den Kehler FV war klar: Ein Punkt reicht im letzten Spiel gegen den VFR Willstätt zum Turniersieg. Dieser wurde in einer zerfahrenen Partie beim 0:0 auch erkämpft. Der dritte Erfolg beim vierten Pflichtspieltag war perfekt.
Die Torschützen für die F1:
Yannick Uhry (3), Michel Deuss (2), Jonas Vetter

Der nächste Spieltag findet am kommenden Sonntag, 15.06. in Altenheim statt.
Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS