Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Jahresabschlussfeier und T-Shirts für die "Wilden Kerle" der SFG

Am vergangenen Samstag veranstaltete die f-jugend der Sportfreunde Goldscheuer in der Sportklause ihre nachgeschobene "Weihnachtsfeier" für die Spieler und Eltern der f-jugend.

Um 14.30 Uhr hatten die Trainer Lars Leberl, Peter Grün und Claus Schless in die Sportklause eingeladen.

Die Eltern hatten reichlich Kuchen und Muffins mitgebracht, die SFG spendierte den Kaffee sowie die Getränke für die Kinder.

Diese waren jedoch mehr damit beschäftig in der Sporthalle zu bolzen und tobten sich so richtig aus.

Den Eltern wars recht, konbte man sich so doch gemütlich bei Kaffee und Kuchen austauschen.

Höhepunkt der kleinen Feier waren dann die f-jugend "Wilde Kerle" T-Shirts die jeder Spieler überreicht bekam.

Die f-jugend der SFG in ihren neuen "Wilde Kerle" T-Shirts !
Die f-jugend der SFG in ihren neuen "Wilde Kerle" T-Shirts !
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS