Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Sommerturniere beginnen wieder !

Am Sonntag, den 19.04 beginnen die Sommerturniere für die Saison 2009.

Wir starten am 19.04 mit dem Turnier beim KFV Kehl.

Unserer Gruppe:

Hanauerland / Renchtal 2.

Hier spielen wir gegen den Kehler FV, SpVgg Sundheim, SV Appenweier und FV Altenheim.

Eine Woche später, am Sonntag, den 26.04 sind wir dann Gastgeber.

 

19.04 Turnier in Kehl

26.04 Turnier in Goldscheuer

 

Im Rahmen des 60 jährigen Jubiläums nehmen wir am Samstag, den 04.Juli in Goldscheuer am großen f-jugend Turnier teil.

Nähere Informationen folgen.

 

Turnier in Zell-Weierbach am Sonntag, den 21.06.08

Auch sind wir dieses Jahr wieder beim Turnier in Zell-Weierbach dabei.

Wer von euch das letzte Jahr dabei war, wird sich sicher erinnern. Wir kamen bei diesem tollen Turnier bis ins Endspiel und scheiterten dort knapp im Elfmeterschießen am Gastgeber Zell-Weierbach.

Es gab tolle Preise, Gruppenfotos und natürlich einen großen Pokal.

 

Die F-Junioren sind in Zell-Weierbach auch dieses Jahr wieder in zwei Altersklassen aufgeteilt:

 

Jahrgang 2001 von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Jahrgang 2000 von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr 

 

Sagt Euren Eltern schon mal Bescheid das sie sich diesen Termin auf jeden Fall frei halten und dabei sein können.

Die Bewirtung dort ist Extraklasse und wenn das Wetter auch mit macht dürfen wir einen herrlichen Sonntag in Zell-Weierbach erleben.

 

Viele Grüße

Claus Schless

 

 

<p>Im letzten Jahr kam unsere Bambini Mannschaft bis ins Finale.</p> <p>von links nach rechts:</p> <p>Marius, Loris, Darnell, Elias, Pascal -&#160; vorne Linus, Sven, Sebastian und Paul.</p>
<p>Im letzten Jahr kam unsere Bambini Mannschaft bis ins Finale.</p>
<p>von links nach rechts:</p>
<p>Marius, Loris, Darnell, Elias, Pascal -&#160; vorne Linus, Sven, Sebastian und Paul.</p>
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS