Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

f-jugend der SFG ist einfach nicht zu schlagen !

 

Am vergangenen Sonntag waren die Sportfreunde Goldscheuer Veranstalter des Pflichtturniers

der f-jugend Klasse Hanauerland auf dem Sportgelände der SFG.

Neben dem Veranstalter Goldscheuer der mit zwei Mannschaften antrat, waren der SV Appenweier

 mit 3 Mannschaften, die Spielvereinigung Kehl-Sundheim und der Kehler FV mit jeweils zwei Mannschaften sowie der SV Altenheim mit  einer Mannschaft angereist.

Pünktlich um 10.00 Uhr begann das Turnier welches in zwei Gruppen aufgeteilt war.

Die F1 der jeweiligen Vereine spielte in der Gruppe 1, die F2 der Sportvereine in der Gruppe 2.

Goldscheuer ging das Experiment ein ihre beiden Mannschaften in jeweils zwei in etwa gleichstarke Teams aufzuteilen.

In Gruppe 1 verlor die F1 gleich ihr Auftaktmatch gegen eine starke F1 aus Altenheim knapp mit 2:1.

Dann jedoch war die Mannschaft welche von Uto Schuster prima eingestellt wurde wach, gewann gegen den Favoriten aus Sundheim deutlich mit 4:1 und fertige den SV Appenweier 1 ebenfalls mit 4:1 ab.

Altenheim hatte zwischenzeitlich mit 1:2 gegen Sundheim verloren, so dass die SFG mit einem klaren Sieg gegen die erste Mannschaft aus Kehl (5:0) souverän Turniersieger wurde.

Goalgetter Nummer 1 wurde wieder einmal unser Saddetin Top der 11 Treffer für die SFG markieren konnte.

Neben unserem Superstar trafen Linus Matt, Lukas Utri und Nico Schuster jeweils einmal.

 

Gruppe 1                    Punkte       Tore

 

1.  SF Goldscheuer I          9:3            14:4

2.  FV Altenheim               9:3              8:4

3.  SpVgg Sundheim I       7:4              7:5

4.  SV Appenweier I         4:7              5:7

5.  FV Kehl                      0:12             1:15

 

Auch die F2 der SFG wollte den vielen Zuschauern in Goldscheuer zeigen was sie im Training gelernt hatten. Bei herrlichem Fußballwetter war das Turnier sehr gut besucht und die Wirtsleute der Sportklause hatten bei dem Besucherandrang alle Hände voll zu tun.

 

Mit Jonas Vetter und Paulo Facco in der F2-Mannschaft waren zudem zwei Spieler dabei die bei den  Fußballexperten auf dem Platz für manchen „Zungenschnalzen“ sorgten.

Besonders unser Linksfüßler Paulo knallte das ein ums andere Mal das Leder „bundesligareif“ in die Maschen. Den Verteidigern des Gegners und vor allem den Torhütern blieb meist nur das nachsehen.

Die F2 der SFG überrollte dann auch im Eiltempo ihre Gegner. Der SV Appenweier II wurde 3:1 geschlagen, Sundheim mit 2:1. Richtige Packungen holten sich der SV Appenweier III mit 4:0 und der Kehler FV mit 7:1 ab.

So war es nicht verwunderlich das auch die F2 der SFG klarer Turniersieger in Goldscheuer wurde.

Als Torschützen konnten sich diese Woche eintragen:

Paulo Facco 6 Tore, Jonas Vetter und Elias Schless mit jeweils 4 Treffern. Einmal waren erfolgreich Marius Bartsch und Sebastina Grün.

 

 

Gruppe 2                        Punkte     Tore

 

1. SF Goldscheuer II        12:0        16:3

2. SV Appenweier II          9:3        12:5

3. SV Appenweier III         6:6          3:8

4. FV Kehl II                     3:9          5:12

5. SpVgg Sundheim           0:12        1:14

           

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS