Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

F-Junioren: Saisonstart für die neu formierte f-jugend der SFG

Die neu formierte f-jugend der SFG bestritt am Sonntag, den 27.09 ihr erstes Pflichtturnier beim FV Altenheim.

Mit einer F1 und einer F2-Junioren nahm Goldscheuer am Turnier teil.

 

Die F1 kam gut ins Spiel, gewann gegen Sundheim sicher mit 3:0 wobei unserem Decio hier ein lupenreiner Hattrick gelang. Im zweiten Spiel unterlag man dem Kehler FV knapp mit 0:1. Gegen Altenheim reichte es dann zu einem knappen 2:1 Erfolg ( Tore: Elias Schless und Decio Neumann)

Am Ende reichte das Ergebnis für einen zweiten Platz der mit der Silbermedaile belohnt wurde.

 

Da Sundheim keine F2 melden konnte, war das Teilnehmerfeld dieses Turniers recht dünn besetzt. So endschieden sich die Organisatoren die Mannschaften Kehl, Altenheim und Goldscheuer zweimal gegen einander antreten zu lassen.

In der ersten Runde gewann Goldscheuer deutlich mit 4:0 gegen Altenheim. Torschützen für die SFG Mike Möhrmann 2x und Neuzugang Zino Seubert 2x. Für Zino war es das erste Turnier im Trokot der SFG. Er machte seine Sache ausgezeichnet und erkämpfte sich sofort einen Stammplatz in der Mannschaft. Im ersten Spiel gegen den Kehler FV trennte man sich 0:0, im zweiten Match hatte Kehl die Nase vorn und gewann mit 2:0. Somit kam auch die F2 der SFG am Ende auf einen verdienten 2.Platz in der Gesamtwertung.

 

Die Trainer Claus Schless und Thomas Häußler zeigten sich mit der Leistung ihrer Schützlinge zufrieden.

Besonders das Zusammenspiel soll noch verbessert werden um leichte Abspielfehler zu vermeiden.

 

Training jeden Donnerstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS