Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die F-Junioren waren am zweiten Spieltag nicht zu schlagen

14.05.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Bericht vom zweiten F-Jugend-Spieltag am 11. Mai in Goldscheuer

Was die SFG-Junioren am zweiten Spieltag in Goldscheuer ablieferten, war eine Klasse für sich.                                                                                                                                            

Vor den Augen zahlreicher Zuschauer setzte Yannick, der sich mehr und mehr zum Spielmacher entwickelt, seine Mitspieler Lars, Luca und Allesandro immer wieder mit perfekten Pässen in Szene, während Adrian in der Rolle des Abwehrchefs zusammen mit Enrico und Justin mit großem körperlichen Einsatz das hintere Spielfelddrittel sauber hielt.

Dass dieser Spieltag mit nur zwei Gegentoren abgeschlossen wurde, lag auch an den Händen bzw. Fäusten von Jason, der mit tollen Reflexen und weiteren starken Paraden für viel Szenenapplaus sorgte.

Wie schon am vergangenen Spieltag in Stadelhofen ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Mit den Endergebnissen von 5:0, 3:0, 1:0, 3:1 und einem 2:1 gegen den vermeintlichen Favoriten Appenweier wurde der erste Tabellenplatz verlustpunktfrei gefestigt.

Das Trainerteam 

 

SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS