Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Die SFG-Bambini beenden die Hallensaison

12.03.2013, Autor: Hans-Joachim Schmid

Die Kleinsten der Sportfreunde hatten viel Spaß beim Budenzauber

Auch die kleinsten Fußballer der Sportfreunde, die Bambini, beendeten am vergangenen Wochenende in Windschläg erfolgreich Ihre Hallensaison. Insgesamt nahmen wir über die Wintermonate an acht Turnieren teil. Unsere Reise führte uns in die unterschiedlichsten Hallen der ganzen Ortenau. Dabei hatten unsere Jüngsten die stärksten Auftritte, wenn sie in Hallen mit Rundumbande dem Ball nachjagen konnten.  Jedoch spielt der sportliche Erfolg in dieser Spielklasse eine untergeordnete Rolle, der Spaß an der Bewegung und am Spiel sollte im Vordergrund stehen. Das Schönste nach einem Turnier war stets, die Kinder voller Stolz mit ihren gewonnenen Siegermedaillen zu sehen. An dieser Stelle ist ein besonderer Dank den Eltern auszusprechen, die gerne bereit waren, auch am Wochenende früh aufzustehen und Fahrdienste zu übernehmen. Die Turniere begannen zumeist schon morgens und die Eltern ließen es sich nehmen, unser Team in der Fremde lautstark zu unterstützen, auch wenn es mal nicht so gut lief. Ebenfalls bedanken möchte ich auf diesem Wege bei meinem bisherigen Trainerkollegen Peter, der aus privaten Gründen Abschied nehmen muss. Jetzt heißt es auf jeden Fall fleißig weiter trainieren, damit auch in Zukunft weiter Tore der Bambini bejubelt werden können. Die Vorfreude auf das Training und die Sommerturniere ab Juni ist auf jeden Fall schon riesengroß.   Für die Sportfreunde spielten: Leon Krämer, Leon Egg, Florian Winkler, Janne Hoffmann, Moritz Müller, Ilija Keppel, Felix Ferric, Lorentin Berisha, Dustin Hetmann, Timo Wöhrle, Luciano D´Orazio, Jannis Kloos und Richard Neb.  

Mario  

 

Bambini mit Trainern
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS